Betender Mann (wahrscheinlich zugehörig zur linken Apostelgruppe auf dem Aufsatz des Schreins des Bamberger Altars) von Veit Stoß

Veit Stoß: Betender Mann (wahrscheinlich zugehörig zur linken Apostelgruppe auf dem Aufsatz des Schreins des Bamberger Altars). 1520-23
Betender Mann (wahrscheinlich zugehörig zur linken Apostelgruppe auf dem Aufsatz des Schreins des Bamberger Altars). 1520-23

Bildnummer: ART33396 | Original: 32,9 x 48,0 cm | Lindenholz
Veit Stoß >


Bestellen Sie Ihr Wunschbild
in wenigen Schritten:

  • 1. Schritt: Ihre Wunschgröße frei wählen
    Breite: cm  Höhe: cm
    weiter »
  • 2. Schritt: Ihr Kunstdruck-Material wählen[i]
    • Fotopapier seidenmatt
      max. 120 x 300 cm
    • Fine Art Photo Rag Ultra Smooth
      max. 150 x 300 cm
    • Fine Art Büttenpapier strukturiert
      max. 150 x 300 cm
    • Fine Art Leinwand (nur Druck)
      max. 140 x 300 cm
    • Fine Art Leinwand auf Keilrahmen
      max. 140 x 250 cm
    • Acrylglas-Bild hochglanz: Echt-Foto hinter Acrylglas auf Alu-Dibond inkl. Rückrahmen
      max. 120 x 200 cm
    weiter »
  • 3. Optional: Ihren Bilderrahmen wählen[i]
    • Ohne Rahmen
    • Galerierahmen aus Holz: schwarz, weiß, natur
    • Holzfurnierte Alurahmen
    • Holzrahmen farbig lasiert
    • Barockrahmen, Gold- & Silberrahmen
    • Edelrahmen aus Olivenholz
    • Vitrinenrahmen
    • Alu-Rahmen
    • Schattenfugenrahmen
    • Schattenfuge mit Edelmetall
    weiter »
  • 4. Optional: Ihr Passepartout wählen[i]
    • kein Passepartout
    • weiß
    • gedeckt weiß
    • granitgrau
    Oben cm, Unten cm, Seiten cm
    weiter »
  • Ihr GESAMTPREIS aktuell
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    ab 35,00
    Außenmaß:
    10 x 14,58967 cm
    Bearbeitungszeit:
    bis zu 6 Werktagen
    • Feinste Qualität im Wunschmaß
    • Langlebige Kunstdrucke
    • Hochwertige Fine Art Papiere
    • Handgefertigte Bilderrahmen
    • Made in Germany
    • Persönliche Beratung von 10-17 Uhr
      Tel: 0921 900 57107
Diese Bilder könnten Ihnen auch gefallen...
Maria als Schmerzensmutter. Rechte Holzfigur der Volckamerschen GedächtnisstiftungDer heilige Rochus.Christus als Schmerzensmann. Linke Holzfigur der Volckamerschen GedächtnisstiftungDie Volckamersche Gedächtnisstiftung. Detail des rechten Reliefs: Der kauernde Malchus aus der Gefangennahme ChristiDie Volckamersche Gedächtnisstiftung. Detail des rechten Reliefs: Der Judaskuss aus der Gefangennahme ChristiDie Volckamersche Gedächtnisstiftung. Detail des mittleren Reliefs: Kopf des schlafenden JohannesDie Volckamersche Gedächtnisstiftung. Detail des linken Reliefs: Zechender Jünger aus dem AbendmahlDer Bamberger Altar (Detail aus der Anbetung der Könige): Maria und der kniende KönigDie Volckamersche Gedächtnisstiftung. Detail des linken Reliefs: Mittelgruppe aus dem AbendmahlDie Volckamersche Gedächtnisstiftung. Detail des rechten Reliefs: Zwei Kriegsknechte aus der Gefangennahme ChristiDer Englische Gruß: Musizierender EngelDie Hausmadonna vom Weinmarkt.Der heilige Veit im ÖlkesselDas Epitaph des Kallimachos. NachTubalkain, der Schmied.Die MusikDas Epitaph des Kallimachos (Detail). NachVon den Türmen von Notre-DameDas Grabmal von König Kasimir IV. mit Säulen und Baldachin
Hl. Leopold von ÖsterreichKathedrale von SalisburyDer Krakauer Marienaltar: Die Feiertagsseite (Gesamtansicht mit geöffneten Seitenflügeln)Kloster WalkenriedDoktorenfries (Petrus Aureoli, Bonaventura, Papst Sixtus IV., Papst Nikolaus IV., Papst Alexander V.)Lower Fifth AvenueUlrich Zwingli (1484 - 1531).Skifahrer im amerikanischen Lake PlacidDer Tag danachLiegender weiblicher AktFräulein A.H.Selbstbildnis
Herakles FarneseGiacomoGroße BrückeFrauengesicht mit erhobenen Augen, von Francis Picabia (1879-1953)Mutter mit Kind, lesend (Elisabeth und WalterchenNu et Visage, von Francis Picabia (1879-1953)StorchImerwardkreuz. Um 1173 oder Anfang 13. Jh.HolzbrückeDer Ausrufer (Selbstbildnis)Gesicht einer Frau im Schleier, von Francis Picabia (1879-1953)Philipp Melanchthon (1497 - 1560).Bärtiger MannEin Handschuh - AmorSitzendes MädchenMathematiker mit MeßwerkzeugenKöniginbar
Zurückgelehntes Frauengesicht, von Francis Picabia (1879-1953)Vater unser in arabischer Schrift.