Aktzeichnung by Reinhard Michl

Reinhard Michl: Aktzeichnung
Aktzeichnung

Nr.: RMI00116 | Fine Art Print auf Büttenpapier
Reinhard Michl >


Just a few Steps to
your Fine Art Print:

  • Your Options:
    • Fine Art Print 30x42 cm
    • With wooden frame and passe-partout
  • 3. Optional: Select your frame[i]
    • Wooden Gallery Frames
  • Total price
    incl. VAT; plus shipping
    180.00
    Outside dimensions
    30 x 43 cm
    Delivery time:
    up to 10 workdays
    • Signed by the artist
    • Fine art paper from Hahnemühle
    • Durable for decades
    • Museum quality 
    • Made in Germany
    • Personal consultation by phone or mail
      Tel: +49 921 900 57107
      info@bildergipfel.de
More images like this:
AktzeichnungDie MausAlle meine KatzenAktzeichnungKatzeAktzeichnungAktzeichnungKatzen kann man alles sagenAktzeichnungDa tanzt vor dem Mond die Maus mit der MausDer MopsStilleben mit ZitronenAktzeichnungAktzeichnungAffe und KrokodilKleiner Drachen
AktzeichnungAktzeichnungMaus im MondRabenmausAktzeichnungAktzeichnungAktzeichnungDrei EulenAktzeichnungBlatt XIX Rosa GrauYoga für BayernSilberbaumVersuch jetzt eine Stunde langDas Leben ist schönBaselitzSind Sie überhaupt Masseur?Olivenzweig
Das ist jetzt also der Golf-ClubTAI CHI ist eine MethodeBlatt XXIX Beige BlauBottle Guards?Legst du noch Eier oder spielst du schon Golf?Das schöne an VernissagenYoga für RadlerWenn Du springst kriegst du ein EisYoga am ArbeitsplatzSymbiose KannenpflanzenEin Robert Parker will dich sprechenDas glaubt mir keinerBlatt V Blau Gelb RosaKarneval in Venedig, BlattDu wolltest mir beim Kochen helfen!
Möchtest Du ein Eis?Schöne Farben