Bertha Zuckerkandl von Anton Kolig

Anton Kolig: Bertha Zuckerkandl
Bertha Zuckerkandl

Bildnummer: AKG3758732 | Original: 150 x 81 cm | Öl auf Leinwand
Anton Kolig >


Bestellen Sie Ihr Wunschbild
in wenigen Schritten:

  • 1. Schritt: Ihre Wunschgröße frei wählen
    Breite: cm  Höhe: cm
    weiter »
  • 2. Schritt: Ihr Kunstdruck-Material wählen[i]
    • Fotopapier seidenmatt
      max. 120 x 300 cm
    • Fine Art Photo Rag Ultra Smooth
      max. 150 x 300 cm
    • Fine Art Büttenpapier strukturiert
      max. 150 x 300 cm
    • Fine Art Leinwand (nur Druck)
      max. 140 x 300 cm
    • Fine Art Leinwand auf Keilrahmen
      max. 140 x 250 cm
    • Acrylglas-Bild hochglanz: Echt-Foto hinter Acrylglas auf Alu-Dibond inkl. Rückrahmen
      max. 120 x 200 cm
    weiter »
  • 3. Optional: Ihren Bilderrahmen wählen[i]
    • Ohne Rahmen
    • Galerierahmen aus Holz: schwarz, weiß, natur
    • Holzfurnierte Alurahmen
    • Holzrahmen farbig lasiert
    • Barockrahmen, Gold- & Silberrahmen
    • Edelrahmen aus Olivenholz
    • Vitrinenrahmen
    • Alu-Rahmen
    • Schattenfugenrahmen
    • Schattenfuge mit Edelmetall
    weiter »
  • 4. Optional: Ihr Passepartout wählen[i]
    • kein Passepartout
    • weiß
    • gedeckt weiß
    • granitgrau
    Oben cm, Unten cm, Seiten cm
    weiter »
  • Ihr GESAMTPREIS aktuell
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    ab 40,42
    Außenmaß:
    10 x 18,82813 cm
    Bearbeitungszeit:
    bis zu 6 Werktagen
    • Feinste Qualität im Wunschmaß
    • Langlebige Kunstdrucke
    • Hochwertige Fine Art Papiere
    • Handgefertigte Bilderrahmen
    • Made in Germany
    • Persönliche Beratung von 10-17 Uhr
      Tel: 0921 900 57107
Bertha Zuckerkandl war eine Schriftstellerin, gemalt in Öl im Jahr 1915.
Diese Bilder könnten Ihnen auch gefallen...
Pan erschreckt einen HirtenGladiatoriDie Kirche von MoretBlick aus dem Atelierfenster des KünstlersTanz im GartenpavillonLandschaft bei Le CannetLila und grüne Komposition; Komposition Violet et VertTirolSonnenlichtStudie zu Komposition VII. 1913. (Entwurf 3)Der Lehrling (Le jeune apprenti)Plauderei im Salon (Monsieur und Madame Arthur Fontaine)Stadt der Kirchen (Kirchen am Berg)Marthe Bonnard, Ehefrau des Künstlers
Strauß aus Pfingstrosen (Le Bouquet de Pivoines).Insel vor TorcelloMädchen vor der TürFeldblumenstraußEdtaonisl (Geistlicher)ModegeschäftSonderausstellung Der SturmStillleben mit Stuhl und BlumenvaseDynamik eines RadfahrersMeeresküste, GloucesterHarfleurChristus heilt zehn Aussätzige. (Neues Testament, Strassburg 1630)Moronao beleidigt den Fürsten Momonoi und die Gemahlin von Fürst Enya (Erster Akt aus dem Kabuki-Schauspiel Vorlage zur Schönschrift: Ein Schatzhaus von getreuen Samurai)Bretonische Frauen am Brunnen
(recto) Naozane trifft Atsumori bei der Brücke - Aus dem Kabuki-Schauspiel Keimendes Grün auf dem Schlachtfeld von IchinotaniMädchen in einem ParkInterieur (Schwestern)Blick durch ein Fenster auf eine LandschaftDie Früchte der Eifersucht (Das silberne Zeitalter)Die TeestundeKarl dem Großen erscheint der Heilige Jakobus (aus: Chroniques de France)Majestas Domini. Einzelblatt aus einem liturgischen Buch. Köln, St. PantaleonDas KonzertDie kleinen Wiesen im FrühlingEin Abendessen bei VollardSt. Sulpice, Paris.Christus im Olymp. 1897. (Detail).
Der wunderbare FischzugMenschenfresser (Tiger an einem toten Soldaten)Zwei Ovale (Komposition Nr. 218)Die Hochzeit zu KanaaTa Matete (Der Markt)Ballettprobe auf der BühneLe Rio de la SaluteTrouvilleDie Stadt der Verheißungen