Die Vertreibung des Iliodorus aus dem Tempel von Bernardo Cavallino

Bernardo Cavallino: Die Vertreibung des Iliodorus aus dem Tempel. Um 1560.
Die Vertreibung des Iliodorus aus dem Tempel. Um 1560.

Bildnummer: ART22567 | Original: 62 x 88 cm
Bernardo Cavallino > | Moskau, Puschkin-Museum >


Bestellen Sie Ihr Wunschbild
in wenigen Schritten:

  • 1. Schritt: Ihre Wunschgröße frei wählen
    Breite: cm  Höhe: cm
    weiter »
  • 2. Schritt: Ihr Kunstdruck-Material wählen[i]
    • Fotopapier seidenmatt
      max. 120 x 300 cm
    • Fine Art Photo Rag Ultra Smooth
      max. 150 x 300 cm
    • Fine Art Büttenpapier strukturiert
      max. 150 x 300 cm
    • Fine Art Leinwand (nur Druck)
      max. 140 x 300 cm
    • Fine Art Leinwand auf Keilrahmen
      max. 140 x 250 cm
    • Acrylglas-Bild hochglanz: Echt-Foto hinter Acrylglas auf Alu-Dibond inkl. Rückrahmen
      max. 120 x 200 cm
    weiter »
  • 3. Optional: Ihren Bilderrahmen wählen[i]
    • Ohne Rahmen
    • Galerierahmen aus Holz: schwarz, weiß, natur
    • Holzfurnierte Alurahmen
    • Holzrahmen farbig lasiert
    • Barockrahmen, Gold- & Silberrahmen
    • Edelrahmen aus Olivenholz
    • Vitrinenrahmen
    • Alu-Rahmen
    • Schattenfugenrahmen
    • Schattenfuge mit Edelmetall
    weiter »
  • 4. Optional: Ihr Passepartout wählen[i]
    • kein Passepartout
    • weiß
    • gedeckt weiß
    • granitgrau
    Oben cm, Unten cm, Seiten cm
    weiter »
  • Ihr GESAMTPREIS aktuell
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    ab 35,00
    Außenmaß:
    14,66275659824 x 10 cm
    Bearbeitungszeit:
    bis zu 6 Werktagen
    • Feinste Qualität im Wunschmaß
    • Langlebige Kunstdrucke
    • Hochwertige Fine Art Papiere
    • Handgefertigte Bilderrahmen
    • Made in Germany
    • Persönliche Beratung von 10-17 Uhr
      Tel: 0921 900 57107
Diese Bilder könnten Ihnen auch gefallen...
Die handarbeitende Maria mit dem JesusknabenFest in einem DorfNymphen und Faune (Allegorie der Fruchtbarkeit).Apfelernte. 1630er JahrePutten mit Blüten und Schwalben. 19. JahrhundertDie Grossmut des ScipioGnadenbild;  Maria KnotenlöserinEin sich umarmendes Paar auf einer Lichtung. Mitte 18. Jh. (Der Mann trägt einen durchsichtigen Angrakha und einen orangefarbenen, mit Perlen verzierten Turban, die Frau trägt eine gelbe Choli und Lehanga mit blauem Schleier.)Der Hochzeitstanz.Das apokalyptische WeibDie Grossmut des Scipio.Der Morgenschuß.Frühling: Gärtner, Schafscherer und feiernde Bauern.Das Frühstück der Diener nach der Hochzeit.
Die vier Jahreszeiten: Herbst und Winter.Papst Benedikt XIV. besucht die Fontana di Trevi in Rom.Die Predigt Christi.WinterlandschaftLucina und das menschenfressende Ungeheuer.Selbstbildnis.Apotheose des Königs Jakob I. von England (und Jakob VI. von Schottland)Helene Fourment und ihre KinderStillleben mit totem WildErzengel Michael.Im Hof eines Hauses in Delft.HerbstlandschaftFrau L.F. SchaljapinaJohann Wolfgang GoetheMadonna Roudnicka.
Tanz in einem Dorf.Die Einführung der Künste in Deutschland durch das Christentum; Farbenskizze zum Mittelbild des Freskos Inv.-NrIn der Theaterloge.Bildnis eines Hofmusikers mit Saiten- instrumentenDie Geburt Christi. Ausschnitt aus dem Flügel eines Triptychons.Gabrielle Renard (1878-1959). Öl auf Lw. 1911, 55,5 x 47 cmBauerntanzZwei Flügel vom Orliac-Altar: Der hl. Antonius und Maria, das Kind anbetend.Tulpen und MaiglöckchenAbschied Jesu von Maria.Die Keuschheit der Susanne.Louis Pascal im ProfilClownsvorführung in BrightonElégante montant en voiture
Olympus on IdaSpielende KatzenkinderTürkisches Cafe IIDer Heilige PaulusFalkner vor einem russischen Fürsten.Hagen und die Donaunixen.Passionsaltar. Um 1470/1480. Christus vor Pilatus.